Donnerstag, 13. Oktober 2016

Ausgesucht und abgeschickt

So, Ihr Lieben,

nun ist es wieder auf die Reise gegangen und zwar zu Martina unter der Sendungsnummer

JJD14 31.007 923 869

Ich denke noch mehr interessiert Euch, was ich mir diesmal Schönes ausgesucht habe. Es ist nicht sooo viel aber es sind wunderschöne Teilchen. Diesmal war es etwas weniger, da ich doch sehr viel ausgetauscht habe, was bei Euch nicht so angekommen ist aber das ist OK. Für mich wäre es etwas einfacher, wenn ich wüsste, was ich Euch Gutes tun kann, vielleicht auch noch ein paar Wünsche auf die Wunschliste denn da finde ich aus meinem Bereich gar nicht so viel bzw. überhapt nicht. Solltet Ihr also aus dem Bereich Nähen, Stricken oder Häkeln (Amigurumis, Applikationen, Kissen, Stulpen...... ) spezielle Wünsch haben, dann einfach auf die Liste bzw. Susi schreiben.

Aber jetzt genug, Ihr wollt ja bestimmt sehen, was bei mir bleibt.


Und zwar die beiden tollen Holzhäuschen von Tanja (sind nicht weit gekommen :o) und
das süße Häkelnadelset von Birgit. Passt gerade super, weil ich wieder mal mit Filethäkeln anfangen wollte und noch keine kleine Nadeln hier hatte.

Vielen lieben Dank für die schönen Sachen und wie gesagt, solltet Ihr Wünsche haben.....

Liebe Grüße - Annett

Kommentare:

  1. Hallo Annett,
    schön, dass dir die Häkelnadeln gefallen und bei dir bleiben.
    Ich würde z.B einen großen Lalylala Waschbären oder einen Fliegenpilz toll finden. So als Anregung :o)
    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Annett,

    Ich liebe Patchwork Mugrugs, an denen kann ich nie vorbeigehen ♥

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen