Donnerstag, 3. November 2016

Ausgesucht...

habe ich mir drei zauberhafte Dinge, an denen ich nicht vorbei konnte :)



 

Bei Regina musste ich etwas plündern und habe dieses wunderschöne Grannykissen sowie diese tolle Tasche ausgesucht. Hab tausend Dank dafür, liebe Regina!

Und von Ivonne, einen bezaubernden Schmunzelstein, der mir gestern genau recht kam :)) !
Ganz lieben Dank, Ivonne!

Gleich wird noch aufgefüllt, das Ok von Susi habe ich bereits, und dann kann es heute oder morgen weiterreisen, vorausgesetzt, ich bekomme alles wieder im Karton verstaut ;)))

Ivonne, wärst du bereit?

herzliche Grüße
Petra

Kommentare:

  1. Ivonne hatte unter Deinen letzten Beitrag geschrieben, dass sie bereit ist.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  2. OH, das hatte ich übersehen! Danke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Petra, hast Du bitte noch die Sendungsnummer für uns? Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen