Montag, 28. November 2016

Das bleibt bei mir ;-))

Hallo Ihr Lieben,

Ich habe mich entschieden und folgende Sachen dürfen bei mir bleiben:

2 tolle Utensilos von Susibär
2 Lesezeichen von Daniela Purplerose
2 Seifen und 2 Seifenschalen von minilou
1 Stickerbogen von Atelier Aquarellzauber
3 Nadelgaragen von Wupperbär

Ich danke euch ganz herzlich für diese tollen Dinge,

Ganz liebe Grüße,

Nicole

P.S. Wegen des Kartons, ich hatte einen besorgt, leider war der ein wenig klein. Jetzt habe ich unseren Karton wieder auf die Reise geschickt, er ist aber ziemlich weich und müßte schnell ausgetauscht werden. Liebe Petra/Die Lilie, schau doch mal nach, ob Du evtl. einen Karton finden kannst. das wäre sehr gut.
Ach ja, das Paket reist gleich mit Hermes unter folgender Sendungsnummer weiter:
0133314983 2188

Ich wünsche Dir viel Freude beim Aussuchen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen