Freitag, 18. November 2016

Merci an ALLE für die tollen Sachen im Paket!


Es waren sooo viele schöne Dinge im Paket, da fiel mir die Auswahl schon schwer.
Ich habe mich entscheiden für:


Wunderschönes handgesponnenes Garn in meinen Lieblingsfarben von Nicole/Nesta und 5 süße gehäkelte Eicheln von Tanja /Schönstoff
3 schöne Engels-Glücksbringer von Petra /Minilou , ein niedliches  gehäkeltes Füchschen von Anett/Josau und den tollen Taschenspiegel von Martina/Aquarellzauber

Zuckersüßer handbemalter Teller von  Tanja/Schönstoff und eine Kaffeeseife von Petra /Minilou


Und dann noch einen kuschelig-weichen Strickschal von Birgit/Dira


Vielen herzlichen Dank an Euch! Ich habe viele Stulpen für den Winter in das Paket gepackt.
Ich wünsche allen einen schönen Dezember 
Viele Grüße von der Weser
Andrea
von mandaringelb

Kommentare:

  1. Ach so, das Paket bringe ich morgen zu Hermes und es geht weiter an Nicole.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich schon ♥ Und schön, dass die Wolle bei Dir bleibt.

    Ganz liebe Grüße,

    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Meeresfarben der Wolle sind einfach klasse - ich habe mir überlegt, dass ich mir daraus eine Mütze stricken lasse...

      Löschen
  3. Ich hab mich auch schwer getrennt, aber da ich gesponnene Wolle bis unter die Decke habe, hat die Vernunft gesiegt ;-))
    Ich wäre sehr interessiert ein Foto von der Mütze zu sehen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe heute die Wolle mit meiner Mutter abgewickelt; sie wird mir auch die Mütze stricken, ich bin einfach zu ungeduldig dafür. Sie ist wirklich wunderschön von der Farbe und Qualität. Wenn die Mütze fertig ist, lasse ich Dir gerne ein Foto zukommen! VG
      Andrea

      Löschen