Sonntag, 13. November 2016

Hallo in die Runde

Nachdem Susi mich hier ja schon angekündigt hat, möchte ich mich nun einmal kurz vorstellen . Vielen Dank erstmal für die Einladung zum Mitwandern. Ich freue mich schon darauf, im Paket zu Stöbern und eure schönen Werke zu sehen. Nun kurz zu mir. Ich heiße Ines und bin 47 Jahre alt. Seit 2010 habe ich mein Hobby zum (Neben) Beruf gemacht und verkaufe meine Keramik im eigenen Onlineshop und auf Dawanda. Gleichzeitig bin ich noch die Freundin und Dosenöffnerin für meine Hündin Emily, die mich jeden Tag zwingt, vor die Tür zu gehen und für einen freien Kopf sorgt.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und netten Austausch. Liebe Grüße Ines

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen, liebe Ines! Sind schon sehr gespannt auf deine Keramik!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ines,
    es ist schön, dass Du Dich vorgestellt hast!
    Es wird Dir hier sicher gut gefallen!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ines,
    schön, dass Du dabei bist!
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen