Mittwoch, 14. Dezember 2016

Ein paar Punkte

Hallo Ihr Lieben,
 ich war fleißig und bin schon mit dem Paket durch, so dass nun zügig Runde 23 starten kann!
LinaBero steigt aus privaten Gründen aus dem Paket aus. Nach Absprache mit Britta reist das Paket deshalb nun zu ihr und kann dann Weihnachten bei ihr verbringen ;o)

Nun möchte ich einige Punkte zu unserem Paket los werden:

Ich hatte nun schon mehrmals darum gebeten, dass nicht so viele kleine Dinge, sondern bitte wieder mehr größere/ höherwertige Sachen ins Paket gelegt werden. Wir möchten schließlich alle, dass die Qualität des Paketes erhalten bleibt.
Leider hat sich aber immer noch nichts geändert und es reisen viele kleine Dinge in unserem Paket.
Unsere Wellness- Damen z.B. machen ausschließlich kleinere Dinge und sie sind hier auch nicht gemeint!
Aber in fast allen anderen kreativen Bereichen ist es machbar größere/ höherwertige Teile zu zaubern.
Nachdem sich also leider nicht viel geändert hat werde ich ab jetzt nur noch mein Okay geben, wenn Hochwertiges gegen Hochwertiges ausgetauscht wird! Wer also etwas hochwertiges aus dem Paket nehmen möchte, sollte bitte auch hochwertig vorarbeiten. Kleinere Dinge haben wir zur Zeit mehr als ausreichend!

Ebenso muss ich ständig hinterher sein, dass Dinge die schon 2 oder mehr Runden gereist sind ausgetauscht werden. Es wäre lieb, wenn Ihr da in Zukunft wieder selber ein Auge drauf habt und Dinge spätestens wenn sie das zweite mal wieder bei Euch ankommen selbstständig austauscht.
Und bitte nehmt jahreszeitliche Deko selbstständig aus dem Paket, wenn die entsprechende Jahreszeit vorbei ist. An Ostern möchte z.B. niemand mehr Weihnachtsdeko ;o)

So, ich packe nun meinen Gegentausch zusammen und schaue nach einem neuen geeigneten großen Karton.
Und dann schicke ich das Paket schnellstmöglich auf die Reise.

Ich wünsche Euch allen schöne und besinnliche Weihnachten

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. Liebe Susi,

    vielleicht wäre es für alle hilfreich zu schreiben, was du mit hochwertigen oder hochwertigeren Teilen meinst???

    Wenn jemand töpfert, finde ich Teller, Windlichte etc. hochwertig.
    Wenn jemand näht oder strickt, finde ich Tücher, Kissen oder Bezüge hochwertig.
    Solche Sachen waren doch aber auch im Paket.

    Und wenn ich in die Wunschliste schaue, sind da die Wünsche eher nicht in Richtung groß, z.B. Patchworkdecke o.ä

    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Petra

    Ja, vereinzelt finden sich solche Dinge im Paket, aber hauptsächlich sind viele kleine Dinge drin.

    Ich hatte schon häufiger etwas zu dem Thema geschrieben:
    Es wäre z.B. schön, wenn jemand statt 3 kleinen Täschchen lieber eine größere/ aufwendigere Tasche reinlegt. Oder anstatt mehrerer einzelner Perlen am Band, lieber ein Armband. Genauso ist es mit Häkeluntersetzern... da wäre z.B. eine Häkelkissenhülle eine größere Alternative.

    Es heißt ja jetzt nicht, dass gar keine kleineren Dinge mitreisen sollen. Aber es ist fast jedesmal so, dass die größeren und/oder aufwendigeren Sachen entnommen werden und dafür mehrere kleine ins Paketgelegt werden.

    Liebe Grüße Susi

    AntwortenLöschen
  3. Ah, okay, jetzt weiß ich, wie du meinst.

    herzliche Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen