Mittwoch, 14. Dezember 2016

Meine Ausbeute

So, Ihr Lieben, natürlich zeige ich Euch meine erbeuteten Schätzchen.
Ich freue mich, dass ich noch einige Weihnachtsgeschenke gefunden habe :o)

Das Paket ist gerade reichlich mit Wellness befüllt und da habe ich mir folgende Sachen ausgesucht:
  •  2 x Zuckerpeeling, 2x seife und eine Badekugel von Petra/ Die Lilie
  • eine Seife und eine Creme Peeling Bar von Petra/ Minilou


  • dieses wunderschöne Sternentuch von Birgit/ Dira
Ich habe mir schon lange eines gewünscht und freue mich, dass Birgit mir meinen Wunsch erfüllt hat!


  • eine getöpferte Eule und ein getöpfertes Windlichthäuschen von Ines
  • eine Ebookreader- Hülle von Andrea/ LinaBero
  • 2 Schmuzelsteine von Ivonne Tonzauber

Herzlichen Dank!

Ich wünsche uns allen nun viel Spaß mit unserem Paket in Runde 23!

Liebe Grüße
Susi

Kommentare:

  1. eine tolle auswahl liebe susi freu mich schon aufs paket hatte es ja lange nicht mehr !! vielleicht kommt es ja sogar über weihnachten zu uns :) britta darfst mein christkindl sein :)
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. oh susi habe gesehen es soll über weihnachten bei britta bleiben ? ich fahre am 29. - zum 1. weg :( aber meine tochter ist da und kann es in empfang nehmen weiterreisen könnte es direkt dann am 2. :) LG yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Aaaah, die Wellness-Schätze. Da steh´ich total drauf.Viel Freude mit Deiner tollen Auswahl.
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen