Montag, 16. Januar 2017

Angekommen, ausgesucht und ab...

...mit dem göttlichen Boten - unter der Nr. 01016142838684 - zu Petra.

All diese schönen kleinen Teilchen sind bei mir geblieben:

- ein kleiner witziger Hasenkopf (süss....ich konnte dieses Teilchen nicht im Paket lassen)...hab die Visitenkarte entsorgt....weiß jetzt wirklich nicht von wem dieser süsser Kerl ist....
- eine Apfelseife von Die Lilie....herrlich der Duft....diese darf in einer meiner Stoffkisten weiter schlafen
- eine Dose mit Deocreme ...(ich liebe Lavendel mit Orange) von Die Lilie und
- eine Tube Handcreme mit Granatapfel....von Kristin

Leider weiß ich jetzt nicht von wem das alles war.....bitte verzeiht....aber ich möchte mich ganz dolle bei den dreien bedanken...schnupper...und ach...Danke, freue ich mich schon auf das nächste mal.

Kommentare:

  1. Es wäre schon nett, wenn Du schreibst was von wem ist.
    So wie es aussieht ist doch überall ein Schildchen dran.

    LG Susi

    AntwortenLöschen