Montag, 9. Januar 2017

Wuchtbrumme ist angekommen!

Das Riesenpaket ist da! Herzlichen Dank an Alle für die vielen schönen Dinge, zwischen denen man wählen darf! Sofort verliebt habe ich mich in den Loop mit den passenden Stulpen von Mandaringelb-Andrea und die Pflegeprodukte von Sprudelspass-Kristin in dem wunderbaren Duft "Mango-Vanille". Vielen Dank dafür! Nach dem OK von Susi und dem "Bin bereit!"von Regina kann das Paket weiter reisen!
Sendungs-ID: 0100911484 0914 Hermes

Kommentare:

  1. Es freut mich, dass der Loop und die Stulpen bei Dir bleiben dürfen!
    Viel Vergnügen damit.
    Liebe Grüße
    sendet
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind wirklich toll! Du hast mir damit eine große Freude gemacht! Liebe Grüße Ines

      Löschen
  2. Huhu....bin bereits....und freue mich schon.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen