Sonntag, 1. Januar 2017

Happy NEW YEAR

gerade aus dem Urlaub heimgekommen habe ich mich aufs Paket gestürzt :) ♥

euch allen alles Liebe  für das neue Jahr 2017  ♥



bei mir bleiben
das zauberhafte Bärchen von Susi♥
von Britta der Türstopper und
das hammermäßige Armband ♥
von Danile das Stricktuch ♥
der Stickerbogen von Martina mit Einhorn ♥
Kosmetik von die lilie ♥Seife +Meersalz Peeling
von minilou 1 Badebombe und ein cremepeeling ♥
und von Tanja das tolle handbemalte Bild  ♥




habt ganz herzlichen Dank
so wie ich das OK von Susi bekomme reist das Paket weiter
LG
Yvonne ( lotti cravotti)

Kommentare:

  1. Alles Liebe für 2017 - Schöne Dinge hast Du Dir ausgesucht Yvonne - ich bin übrigens bereit für das Paket <3 lg Kristin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristin hier die Hermes daten:
    Zusammenfassung Ihrer Auftragsdaten:
    Auftragsnummer:
    47002017566

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen