Donnerstag, 23. Februar 2017

Angekommen!

Eben ist das Paket angekommen! Ich habe kurz hineingeschaut und dabei gesehen, dass bei einer Tonfigur etwas abgeplatzt ist und einige Badepralinen sehr mitgenommen aussehen - aber vielleicht sind das ja auch ältere Schäden...? Bilder folgen.
Ansonsten alles gut!
Petra, bist Du bereit für das Paket?
Viele stürmische Grüße aus dem Norden
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea

    Petra ist ab Montag bereit für das Paket.

    Ich verstehe nicht, warum wir gerade so viel "Bruch" haben!?
    Sind die Sachen denn nicht gut genug verpackt?

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Mir ist aufgefallen das das Paket im Moment sehr schwer ist.
    Es sind alleine 3 Kartons die Randvoll mit Seifen und anderen Wellness Sachen sind.
    Ich habe 3 mal umgepackt bis ich alles wieder im Karton hatte.
    Das heißt es ist nicht viel Spiel bzw Füllmaterial zwischen den einzelnen Kartons und Sachen.
    Das könnte ein Grund dafür sein. :-(
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  3. Da hast Du vermutlich recht Martina. Wobei die Badezusätze/ Pralinen doch recht empfindlich sind und ihnen eine zusätzliche einzelen Verpackung gut tun würde. Ich denke, die meisten Kosmetika sollten zusätzlich mit einer Noppenfolie o.ä. versehen werden, da sie auch in den kleineren Kartons durcheinander purzeln. Auch für die Tonsachen würde sich eine stabile und dauerhafte Verpackung empfehlen.
    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    Andrea

    AntwortenLöschen