Dienstag, 14. Februar 2017

Ausgesucht

Mädels, ein wunderschönes Paket ist/war bei mir.
Und ich hab mir folgendes ausgesucht. Von Nesta ein Strang Wolle, total meine Farben, was draus wird, ich weiß es noch nicht. Es hat einfach geschrieen, ICH WILL BEI DIR BLEIBEN. Dann von der kleinen Piratenbraut ein süßes Armband, das wird am Donnerstag an meinen Lieblingsmensch verschenkt. Dazu bekommt sie dann noch eine von zwei Karten und Tags von Lotti Cravotti. Und von ihr bleibt noch ein Kosmetiktäschchen bei mir.
Alles wunderschöne Dinge, die man nicht zwingend brauch, aber alle in allem so schön sind, das man sie haben möchte. Und es war noch einiges drin was mit gefallen hat................
Vielen Danke für die schönen Sachen.


Leider waren bei einem Keramikfrosch die Zehen abgebrochen und nach Rücksprache mit Susanne hab ich ihn rausgeholt. Über die Bildqualität reden wir mal nicht.

Desweiteren war in einem Wellnesskarton eine Dose nicht richtig verschlossen. Und die hälfte des Inhalts flog in dem Karton rum. Ich hab mal alles was drin war abgeputzt und einen neuen Karton dafür besorgt. 

Für die Nachfolgenden, Ich hab noch das eine oder andere im Paket gelassen, Aufgefüllt hab ich auch. Sendungsnr. gibt es morgen, Habt es fein, die Marina

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß mit den schönen Sachen liebe Marina,
    die Wolle ist ein Traum.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen