Samstag, 18. Februar 2017

meine Schätze.....

So hier nun meine Auswahl

Die wunderhübsche Tasche von Britta der kleinen Piratenbraut ,hat mein vorsichtiges waschen gut überstanden und hängt nun an meiner Garderobe! :-)
















Dann bleibt noch eine kleine Geldbörse von Bärbel/Otti bei mir, die ganz zufällig zu Brittas Tasche passt.
















und von Kristin einmal Bodycream Honig Milch und Handcreme Honig Mich

























Vielen Dank euch allen für die tollen Sächelchen.
Wenn ich das Ok von Susi habe reist das Paket am Montag weiter zu Andrea - Mandarinengelb

Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Liebe Grüße
Martina








Kommentare:

  1. Oh supi, die sieht ja aus wie neu :-)))).
    Schön, dass die Tasche bei Dir bleibt. Viel Spaß beim Ausführen und Shoppen!!
    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Ja Britta ich bin auch sehr Froh das es geklappt hat!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen