Donnerstag, 16. Februar 2017

Paket bereits eingetroffen

Hallo Ihr Lieben

Also das Paket wurde heute Morgen vom Postboten rein gewuchtet ,soweit alles gut.
Marina hatte ja schon geschrieben das eines der Wellness-Produkte nicht richtig zu war und Spuren im Karton hinterlassen hatte.
Am schlimmsten getroffen hat das Malheur, diese tolle Tasche von der kleinen Piratenbraut. :-(

















Außen ist nun ein weißer etwas klebriger Belag.....

Sogar innen bei dem Fach ist was davon hingekommen!
















und auch eines von Susis Mäuschen hat gelbliche Flecken auf dem rechten  Fuß und dem linken Öhrchen abbekommen.:-(
Sieht man auf dem Foto wegen der Reflektion leider nicht so gut.


Das ist wirklich traurig da es sich bei den Sachen um Dinge handelt in die sichtbar viel Zeit, Mühe und Material geflossen sind.:-)

Die Tasche von der kleinen Piratenbraut hätte ich mir auch raus genommen und behalten,aber ich bin mir nicht sicher wie und ob ich das ohne Schaden weg bekommen würde.
Die Träger sind aus Kunstleder (vermute ich) nicht abnehmbar und vermutlich nicht waschbar?!
Wie sieht es aus Britta?
hast Du eine Idee wie ich sie noch retten könnte?

Liebe Grüße
Martina







Kommentare:

  1. Liebe Martina,

    genau, Du hast recht, die Träger sind aus Kunstleder.
    Du kannst die Tasche per Handwäsche und 30°
    reinigen. Nimm einfach ein mildes Waschmittel oder ein wenig Spüli (wegen dem klebrigen Pulver). Dann würde ich sie liegend auf einem Frotteetuch antrocknen lassen und später einfach zum Durchtrocknen aufhängen.
    Ich habe auch eine mit Kunstleder und so gewaschen. Hat gur funktioniert.
    Drück´Dir die Daumen und mir natürlich auch, weil es schade um die Tasche wäre.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Martina

    Sind das Flecken auf der Maus oder war der Stoff so gefärbt?
    Du kannst auf jeden Fall ein Tuch mit Seifeschaum nehmen und vorsichtig rüber gehen. Das hält der Stoff aus.

    LG Susi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Martina,
    ich bin wieder zu Hause und Du kannst das Paket getrost losschicken.
    Viele Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen