Freitag, 7. April 2017

Ausgesucht und weiter geht es am Montag

Hallo ihr Lieben,

hier nun meine ausgesuchten Schätze,

Von Susi und Daniela wunderbare Sockenwolle und 
von Kristin das Badesalz Fresh-Mango.




Im Paket war alles o.k., bis auf einen Badebombe, die zerbröselt ist.
Ich weiß nicht ob das beim Kontrollstopp auch schon war.
Jedenfalls werde ich die Wellnesssachen nochmal besonders gut
verpacken. Die Pakete werden ja zum Teil von Hermes und DHL
geschmissen, dass es nicht mehr schön ist.

Yvonne, da ich heute und morgen das Auto nicht habe,
wird das Paket am Montag mit der Nummer  47097023520 und Hermes
weiter zu Dir reisen.


GLG und ein schönes Wochenende
Britta

Kommentare:

  1. Libe Britta ich bin bereit LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta

    Bitte stell noch die Sendungsnummer hier rein!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Susi,
      die Sendungsnummer steht doch im Post. Hast Du vielleicht nur überlesen.
      GLG
      Britta

      Löschen