Samstag, 22. April 2017

Raus und ab die....

...hmm...welchen Service ich nehmen werde, das entscheide ich am Montag ganz spontan...

Aber erst einmal die wunderschönen Teilchen, welche bei mir bleiben:


- eine wohl duftende Seife (Orangentraum) von Marina
- eine süße Karte von Martina (Florina Leonie)
- ein Dreierset Häkelnadeln von Birgit - aaaach das blau und
- ein Windlicht "Glückspilz" von Tonzauber...allerliebst

Die dicke Brumme wurde aufgefüllt und wird - wie schon oben geschrieben - am Montag auf Reisen zu Petra geschickt.

Freue mich auf die nächste Runde!

...und hier Trommelwirbel...die Sendungs-Nr. 01115149837994 via Hermes-Versand

1 Kommentar:

  1. Liebe Regina
    Freut mich das Florina Leonie bei dir beleiben darf.
    Ich möchte aber gerne nochmal drauf Hinweisen das es keine einfache Karte ist sondern ein handgemaltes Original Aquarell,ne?!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen